Behandlung

Berührung, die berührt

Entspannen und Loslassen - Grundlage der Gesundheit

Wir alle kommen mit einem komplexen System der Selbstregulation auf die Welt. Eine Regulation, die ganz von alleine abläuft, ohne dass wir darüber nachdenken müssen. Diese Mechanismen ermöglichen uns, gesund zu bleiben, uns wohl zu fühlen und in Balance zu sein.

 

Ist diese Regulation gestört, kommt es zu Symptomen, die uns darauf aufmerksam machen, dass wir aus unserer Mitte geraten sind. Aber was kann unsere Selbstheilungskräfte so ins wanken bringen? Es können ganz kleine, sich wiederholende Dinge sein, die uns langsam von unserer gesunden Mitte abbringen, aber auch plötzliche oder heftige Ereignisse oder Unfälle können der Grund dafür sein.

 

Weil Ortho-Bionomy® nicht nach festgelegten Konzepten arbeitet, sondern den Menschen in seiner Ganzheit in den Mittelpunkt stellt, ist jede Behandlung so einzigartig, wie der Mensch um den es geht.



"Entspannung fängt dort an, wo der Wille entsteht

die Einheit zu spüren

und die Klarheit etwas verändern zu wollen."

Wilma Eudenbach



 

"Ja, ich freue mich, wenn ich weitere Informationen über das Angebot von Christina Schwab per Mail erhalte und schicke dir daher meine Emailadresse mit dem Text. Bitte Newsletter zusenden."



Kontakt

 

Mag. Christina Schwab

Am Rosenhügel

Schurzgasse 2

1120 Wien

 

Hier heb ich ab

+43 699 11 96 07 33

 

Das les nur ich

christina.schwab@zeit-fuer-mich.at

Aufgrund der einfacheren Lesbarkeit verwende ich die Bezeichnung "der Practitioner" und verzichte auf das gendern dieser aus dem englischen geborgten Bezeichnung. Danke für das Verständnis.

Willst Du einmal richtig entspannen und Urlaub vom Alltag machen? Nimm Dir zeit für Dich und gönne Dir  etwas Gutes.

Wenn Du an der Ausbildung zum Practitioner interessiert bist oder Ortho-Bionomy® für dich im Alltag erlernen möchtest, informiere Dich über meine Seminartermine.