Die Welt der ätherische Öle erfahren

Lass dich durch die Kraft der ätherischen Öle unterstützen.

 

kostenloser online Info-Vortrag

 

"Wunderbare Welt der ätherischen Öle von doTERRA"

 

Donnerstag, 27.6.2021  10:00-11:00 Uhr

 

Themen:

*) Was sind ätherische Öle? Woher komme sie? Woraus ist zu achten? Wie werden ätherische Öle gewonnen?

*) Wie kann ich Öle für meine Gesundheit, mein Wohlbefinden und meine emotionale Balance anwenden?

*) Der Familienschatz - die wichtigsten Öle zur Gesundheitsvorsorge

 

"Ja, ich freue mich, wenn ich weitere Informationen über das Angebot von Christina Schwab per Mail erhalte und schicke dir daher meine Emailadresse mit dem Text. Bitte Newsletter zusenden."



Kontakt

 

Mag. Christina Schwab

Am Rosenhügel

Schurzgasse 2

1120 Wien

 

Hier heb ich ab

+43 699 11 96 07 33

 

Das les nur ich

christina.schwab@zeit-fuer-mich.at

Aufgrund der einfacheren Lesbarkeit verwende ich die Bezeichnung "der Practitioner" und verzichte auf das gendern dieser aus dem englischen geborgten Bezeichnung. Danke für das Verständnis.

Willst Du einmal richtig entspannen und Urlaub vom Alltag machen? Nimm Dir zeit für Dich und gönne Dir  etwas Gutes.

Wenn Du an der Ausbildung zum Practitioner interessiert bist oder Ortho-Bionomy® für dich im Alltag erlernen möchtest, informiere Dich über meine Seminartermine.