Die Welt der ätherische Öle erfahren

Lass dich durch die Kraft der ätherischen Öle unterstützen.

Hier findest du 3 kostenlose Wege das Geschenk der Natur kennen zu lernen.

Schnupper einfach mal rein ;-)

 

kostenloser online Info-Vortrag

 

"Wunderbare Welt der ätherischen Öle von doTERRA"

 

Donnerstag, 23.9.2021  9:00-10:00 Uhr online via ZOOM

 

Themen:

*) Was sind ätherische Öle? Woher komme sie? Woraus ist zu achten? Wie werden ätherische Öle gewonnen?

*) Wie kann ich Öle für meine Gesundheit, mein Wohlbefinden und meine emotionale Balance anwenden?

*) Der Familienschatz - die wichtigsten Öle zur Gesundheitsvorsorge


Das 8-Wochen-Programm

8 Module in der Dauerschleife um dich zu deiner eigenen Gesunheits*expertin werden zu lassen

Ob für dich die aktive Gesundheitsvorsoge mit natürlichen Produkten neu ist oder du schon ein "alter Hase" auf diesem Gebiet bist und schon deine Lievlingsprodukte aus der großen doTERRA Palette gefunden hast, dieses 8 WochenProgramm wird dir auf jeden Fall noch mehr Informationen, Wissen und Freude zu deinen Ölen und Produkten von doTERRA bieten.

Dieses Programm is in 8 Themenbereiche vom Familienschatz über Emotionsöle bis hin zum Treueprogramm eingeteilt und beginnt immer wieder von vorne. Wenn du einmal einen Teil verpasst, bist du einfach in der nächsten Runde dabei.

 

Das Programm läuft.... du hast die Mmöglichkeit ab sofort einzusteigen.

Zusätzlich zur kostenlosen Teilnahme für die umfassende Schulung mit Erfahrungsberichten, praktischen Anwendungsbeispielen und Tipps für deinen Alltag - bekommst du noch ein GESCHENK :-)

Dies erhältst du, sobald du bei allen 8 Modulen dabei warst.

 

JEDEN DONNERSTAG, 18:00-18:30

 

Module:

M1 -  Der Familienschatz & Co Teil 1

M2 - Shop, Treueprogramm & Familienschatz Teil 2

M3  - Nahrungsergängzungen & Co 

M4 - DIY - praktische Tipps und anwendungen 

M5 - Kosmetik

M6 - Kinder Kollektion

M7 - On Guard & Deep Blue Produkte

M8 - Emotionsöle

 

Sei jetzt schon dabei, oder Starte wieder mit: 26.8.2021 oder 21.10.2021 oder 16.12.2021 


doTERRA ZOOM Café 2.1

einfach und easy - online Treffen zum Erfahrungsaustausch

Unser ZOOM Café 2.1 findet jeden 2. Donnerstag von 19:00-19:30 statt.

Start 16.9.2021

Ein Treffen um Fragen zu stellen, Antworten zu finden, Erfahrungen zu teilen und  auszutauschen oder einfach auch nur mal zu lauschen.

 


 

"Ja, ich freue mich, wenn ich weitere Informationen über das Angebot von Christina Schwab per Mail erhalte und schicke dir daher meine Emailadresse mit dem Text. Bitte Newsletter zusenden."



Kontakt

 

Mag. Christina Schwab

Am Rosenhügel

Schurzgasse 2

1120 Wien

 

Hier heb ich ab

+43 699 11 96 07 33

 

Das les nur ich

christina.schwab@zeit-fuer-mich.at

Aufgrund der einfacheren Lesbarkeit verwende ich die Bezeichnung "der Practitioner" und verzichte auf das gendern dieser aus dem englischen geborgten Bezeichnung. Danke für das Verständnis.

Willst Du einmal richtig entspannen und Urlaub vom Alltag machen? Nimm Dir zeit für Dich und gönne Dir  etwas Gutes.

Wenn Du an der Ausbildung zum Practitioner interessiert bist oder Ortho-Bionomy® für dich im Alltag erlernen möchtest, informiere Dich über meine Seminartermine.