Ortho-Bionomy® Selfcare

Lass unsere tägliche Bewegung unsere Medizin sein

Jeder Mensch hat Spannungen in seinem Körper. Die Wahrnehmung dieser ist eine Frage der Bereitschaft und der Ehrlichkeit zu sich selbst. Verspannungen und Schmerzen sind ein wertvolles Signal unseres Körpers. Oft wollen wir da nicht hinhören und ignorieren diese Signale bewusst. Warum eigentlich: weil wir etwas, oder sogar vieles in unserem Leben ändern müssten und uns dies vielleicht nicht behagt.

 

Bei Ortho-Bionomy Selfcare ist Wohlgefühl ist dein Reiseführer bei jeder Bewegung!

 

 

               Wir haben eine/n ArztIn in uns, die genau weiß was wir brauchen - lerne sie/ihn zu befragen

Termine für Workshops und Schulung folgen in Kürze

 

 

"Ja, ich freue mich, wenn ich weitere Informationen über das Angebot von Christina Schwab per Mail erhalte und schicke dir daher meine Emailadresse mit dem Text. Bitte Newsletter zusenden."



Du bist Selbständig?
Deine Versicherung, die SVS (Sozialversicherung der Selbständigen und Landwirte) fördert deine Gesundheit mit

€ 100,- pro Jahr,  bei Inanspruchnahme einer "gesundheitsfördernden und präventiven Massnahme",

wie z.B. Ortho-Bionomy®,  im Wert von € 150,-



Kontakt

 Praxis für deine Gesundheit

Mag. Christina Schwab

Am Rosenhügel

Schurzgasse 2

1120 Wien 

Aufgrund der einfacheren Lesbarkeit verwende ich die Bezeichnung "der Practitioner" und verzichte auf das gendern dieser aus dem englischen geborgten Bezeichnung. Danke für das Verständnis.

Willst Du einmal richtig entspannen und Urlaub vom Alltag machen? Nimm Dir zeit für Dich und gönne Dir  etwas Gutes.

Wenn Du an der Ausbildung zum Practitioner interessiert bist oder Ortho-Bionomy® für dich im Alltag erlernen möchtest, informiere Dich über meine Seminartermine.