SEMINARE

Ausbildung zum Practitioner und die Gesetze des Lebens ins  eigene Leben integrieren

Die Ortho-Bionomy® Seminare richten sich an alle Menschen, die ihre Gesundheit und ihr Wohlergehen eigenverantwortlich leben wollen und/oder auch andere Menschen ein Stück weit auf ihrer persönlichen Entwicklung zu einem gesünderen Leben begleiten wollen.

 

Der Fokus der Ausbildung liegt auf dem Wahrnehmen, als auch auf der Kunst der Achtsamkeit und des Begleitens. Die ganzheitliche Betrachtung eines Menschen sowie das Wissen, dass in Jedem die Kräfte zur Selbstregulation innewohnen ist die Grundlage der Ortho-Bionomy®.

 

Die Ortho-Bionomy® Ausbildung zum Diplom Pracitioner ist berufsbegleitend, mit einer Mindeststudiendauer von 2 Jahren. Die Ausbildung ist nach den Richtlinien der OBEAT (Ortho-Bionomy European Association of Teachers) aufgebaut. Die Kurse werden in Einzelmodulen angeboten um eine individuelle Gestaltung der Seminarbesuche zu ermöglichen.   Weiters werden Spezial- und Sonderkurse angeboten: Arbeit mit neurolymphatischen Reflexpunkten, die Arbeit mit Faszien oder der Umgang mit Situationen im Behandlungsalltag, in denen Traumata angestoßen werden.  

 



"Ortho-Bionomy® ist mehr als nur eine Behandlungsmethode. Es ist vielmehr ein Verständnis für das Lebendige, das Leben. Ortho-Bionomy® kann jede/r lernen."



Seminarangebot

Ortho-Bionomy®

Phase 4

Ortho-Bionomy®

Phase 5

Ortho-Bionomy®

Residential

Ortho-Bionomy®

für Kinder

Ortho-Bionomy®

Tutorium



Hast Du Fragen zur Ausbildung?

Lies die Rückmeldungen von TeilnehmerInnen

 

"Ja, ich freue mich, wenn ich weitere Informationen über das Angebot von Christina Schwab per Mail erhalte und schicke dir daher meine Emailadresse mit dem Text. Bitte Newsletter zusenden."



Du bist Selbständig?
Deine Versicherung, die SVS (Sozialversicherung der Selbständigen und Landwirte) fördert deine Gesundheit mit

€ 100,- pro Jahr,  bei Inanspruchnahme einer "gesundheitsfördernden und präventiven Massnahme",

wie z.B. Ortho-Bionomy®,  im Wert von € 150,-



Kontakt

 Praxis für deine Gesundheit

Mag. Christina Schwab

Am Rosenhügel

Schurzgasse 2

1120 Wien 

Aufgrund der einfacheren Lesbarkeit verwende ich die Bezeichnung "der Practitioner" und verzichte auf das gendern dieser aus dem englischen geborgten Bezeichnung. Danke für das Verständnis.

Willst Du einmal richtig entspannen und Urlaub vom Alltag machen? Nimm Dir zeit für Dich und gönne Dir  etwas Gutes.

Wenn Du an der Ausbildung zum Practitioner interessiert bist oder Ortho-Bionomy® für dich im Alltag erlernen möchtest, informiere Dich über meine Seminartermine.