Kontakt

Mag. Christina Schwab

Schurzgasse 2

1120 Wien

+4369911960733

Anfahrt

Autobus:            58B von Atzgersdorf/Schnellbahn; Station: Pensionistenwohnhaus Hetzendorf

                             58 B von Hietzing/Kennedybrücke U4; Station: Pensionistenwohnhaus Hetzendorf

                             260 von Mödling; Station: Rosenhügel

Straßenbahn:   62er; Station Rosenhügelstraße

Auto:                   Kurzparkzone Mo.- Fr.  von 9:00 - 22:00;  Parkplätze vorhanden

 

"Ja, ich freue mich, wenn ich weitere Informationen über das Angebot von Christina Schwab per Mail erhalte und schicke dir daher meine Emailadresse mit dem Text. Bitte Newsletter zusenden."



Du bist Selbständig?
Deine Versicherung, die SVS (Sozialversicherung der Selbständigen und Landwirte) fördert deine Gesundheit mit

€ 100,- pro Jahr,  bei Inanspruchnahme einer "gesundheitsfördernden und präventiven Massnahme",

wie z.B. Ortho-Bionomy®,  im Wert von € 150,-



Kontakt

 Praxis für deine Gesundheit

Mag. Christina Schwab

Am Rosenhügel

Schurzgasse 2

1120 Wien 

Aufgrund der einfacheren Lesbarkeit verwende ich die Bezeichnung "der Practitioner" und verzichte auf das gendern dieser aus dem englischen geborgten Bezeichnung. Danke für das Verständnis.

Willst Du einmal richtig entspannen und Urlaub vom Alltag machen? Nimm Dir zeit für Dich und gönne Dir  etwas Gutes.

Wenn Du an der Ausbildung zum Practitioner interessiert bist oder Ortho-Bionomy® für dich im Alltag erlernen möchtest, informiere Dich über meine Seminartermine.