Mein berufliches Leben


  • Ortho-Bionomy, Faszien und Bewegung, Mag. Elisabeth Weninger
  • Ortho-Bionomy und Gehirn, Stefan Andrecht 2020
  • Ortho-Bionomy und Faszien, Stefan Andrecht 2014
  • Faszien Fitneß Trainerausbildung, Diva Müller und Dr. Robert Schleip 2015
  • Ortho-Bionomy LehrerInnen Ausbilung, nach OBEAT (Ortho-Bionomy europeen association of teachers) Richtlinien
  • Faszination Faszie, Dr. Robert Schleip, 2014
  • Ortho-Bionomy für Hebammen, Usurla Schwarz 
  • Trauma-Solution /Somatic Experince nach Peter Levine Fortbildung, Eva Steiner
  • Trauma-Solution /Somatic Experince nach Peter Levine Modul II, Alex Lattanzi
  • Trauma-Solution /Somatic Experince nach Peter Levine Modul I, Alex Lattanzi
  • Ortho-Bionomy Practitioner-Prüfung, 19.4.2007
  • Ortho-Bionomy Pracitioner Ausbildung nach europäischen Richtlinien, (Basic 1, Basic 2, Basic 3, Phase 5, Phase 6, Cranium, Advanced Cranium, Viszeral); 2005-2007

  • Ordinations–Assistenz, Ordination für Allgemeinmedizin, Wien 12; 06/2000 – 03/2011
  • Patientenhilfsteam Rudolfsstiftung, mit Supervision, 2000
  • klassische Homöopathie-Ausbildung SIH Uni Wien, AKH, 06/1998– 06/2002
  • Heilpraktiker Prüfung, 1/2005
  • Heilpraktiker-Ausbildung mit Schwerpunkt: Phytotherapie, Ernährung, manuelle Therapien;09/1996 –01/2005;  
  • Studium: Soziologie mit Schwerpunkt Medizin- und Gesundheitssoziologie

    mit Fächerkombination:

           Medizin: Anatomie, Sezierkurse, Physiologie, Histologie

           Ernährungswissenschaften

           Völkerkunde: Medizinethnologie; 09/1996 – 06/2002

  • Auslandsaufenthalt –Namibia und Südafrika

    Revitalisierung denkmalgeschützter Häuser; Hotelmanagement 02/ 1995 - 08/1996

  • HBLA für Kultur und Tourismus Bergheidengasse, Wien 13 mit Matura; 09/1989 – 06/1994

 

"Ja, ich freue mich, wenn ich weitere Informationen über das Angebot von Christina Schwab per Mail erhalte und schicke dir daher meine Emailadresse mit dem Text. Bitte Newsletter zusenden."



Kontakt

 

Mag. Christina Schwab

Am Rosenhügel

Schurzgasse 2

1120 Wien

 

Hier heb ich ab

+43 699 11 96 07 33

 

Das les nur ich

christina.schwab@zeit-fuer-mich.at

Aufgrund der einfacheren Lesbarkeit verwende ich die Bezeichnung "der Practitioner" und verzichte auf das gendern dieser aus dem englischen geborgten Bezeichnung. Danke für das Verständnis.

Willst Du einmal richtig entspannen und Urlaub vom Alltag machen? Nimm Dir zeit für Dich und gönne Dir  etwas Gutes.

Wenn Du an der Ausbildung zum Practitioner interessiert bist oder Ortho-Bionomy® für dich im Alltag erlernen möchtest, informiere Dich über meine Seminartermine.