Rückmeldungen zu Kursen


"Mit einem absichtslosen Lächeln der freien Richtung zu folgen, hat mich wirklich fasziniert. Es eröffnen sich dadurch viel mehr Möglichkeiten und man bekommt Raum, auch ganz neue Wege zu beschreiten. Danke für diese neue Sichtweise, das Leben zu betrachten."

 

Elisabeth G., Ärztin für Allgemeinmedizin, Anästhesie und Intensivmedizin


"Ich finde es hat sich richtig gelohnt einen Einblick in die Ortho-Bionomy zu bekommen, denn ich kann jetzt auch Erwachsene von Schmerzen berfreien. Ich mache in jedem Fall weiter! Wann geht es weiter?"

 

Béla (11 Jahre)


"Tinas Vorgehensweise holt jeden Teilnehmer ab und lässt viel Raum für eigene Eindrücke und Empfindungen. Das schafft eine kreative Wohlfühl-Atmosphäre, in der spielerisch solides Grundwissen vermittelt und ein jeder Lernwillige animiert wird, sofort selber auszuprobieren. Der Kurs folgt dabei keinem starren Fahrplan, sondern dem Credo „in die freie Richtung“ , das direkt umgesetzt und gerne von den Teilnehmern hinaus getragen wird. Ich kann das Gelernte bereits in meinem Umfeld umsetzen und freue mich schon auf den nächsten Kurs."

 

Carolin T., Fotokünstlerin, Regiesseurin

 

"Ja, ich freue mich, wenn ich weitere Informationen über das Angebot von Christina Schwab per Mail erhalte und schicke dir daher meine Emailadresse mit dem Text. Bitte Newsletter zusenden."



Kontakt

 

Mag. Christina Schwab

Am Rosenhügel

Schurzgasse 2

1120 Wien

 

Hier heb ich ab

+43 699 11 96 07 33

 

Das les nur ich

christina.schwab@zeit-fuer-mich.at

Aufgrund der einfacheren Lesbarkeit verwende ich die Bezeichnung "der Practitioner" und verzichte auf das gendern dieser aus dem englischen geborgten Bezeichnung. Danke für das Verständnis.

Willst Du einmal richtig entspannen und Urlaub vom Alltag machen? Nimm Dir zeit für Dich und gönne Dir  etwas Gutes.

Wenn Du an der Ausbildung zum Practitioner interessiert bist oder Ortho-Bionomy® für dich im Alltag erlernen möchtest, informiere Dich über meine Seminartermine.